EU_BURGERBEWEGUNG_ALL

Contacter l'auteur de la pétition

Ce sujet de conversation a été automatiquement créé pour la pétition EU_BURGERBEWEGUNG_ALL.


Visiteur

#26

2012-02-22 12:49

Indignez-vous
schizogas

#27

2012-02-22 12:50

Indignez-vous

Visiteur

#28

2012-02-22 21:08

ich hoffe sehr für uns alle!

Visiteur

#29

2012-02-24 00:12

Wann werden unsere Politiker wach? Wann befreien sie sich aus der Umklammerung der Ölmultis? Wie heißt die Partei, die zielstrebig und konsequent die Klimavorgaben umsetzen will? Das Gas mit der "schmutzigen Fördermethode" (sprich fracking) gewonnen gehört ganz sicher n i c h t in den Kreis der erneuerbaren Energien. Gas, Öl und Kohle sind endlich! Es wird Zeit, verehrte Politiker, mit aller Ehrlichkeit neue Wege zu beschreiten und sich weitestgehend aus der Abhängigkeit von fossilen Energien zu befreien. Große Teile der Bevölkerung haben durchschaut, wie schlau die großen Konzerne uns umgarnen mit heimeligen sauberen Bildern in abendlichen Werbespots.
Wann hat die Gier ein Ende, wann siegt die Vernunft?

Visiteur

#30

2012-02-24 16:47

Es reicht nicht, dass wir jetzt bereits seit Jahrzehnten im Joch der Ölindustrie sind, jetzt planen wir auch die Zerstörung von uralter Kulturlandschaft zum Preis, dass wir ja nicht die Energiewende bewerkstelligen. Von mir ein klares NEIN!!!!

Visiteur

#31

2012-02-24 22:06

I recommend this petition to all who care for a clean environment, health and a sustainable society

Visiteur

#32

2012-02-24 23:31

Schiefergas NIE!! NIRGENDWO!!

Visiteur

#33

2012-02-26 15:29

Der Mensch kann nicht ohne die Natur leben, wohl aber die Natur ohne Mensch! Wir müssen endlich lernen mit und nicht gegen sie zu leben! Die größte Krankheit der Menschheit ist die Profitgier und das noch ohne Rücksicht auf jegliche Art von Verlusten!

Visiteur

#34

2012-02-26 15:48

Immer die gleichen Verdächtigen, man kann direkt darauf warten was die als nächstes verbrechen und dann massiv aktiv erden!

Visiteur

#35

2012-02-27 16:11

Nicht noch mehr Hölle auf Erden. Lasst uns das Paradies erhalten!

Visiteur

#36

2012-03-02 23:13

Es ist nicht nur wichtig, dass die EU " von oben" verbindliche, vernünftige richtungs- und zukunftsweisende Regeln vorgibt, es sollen diese Regeln auf der Erfahrung, den Bedenken und Einwänden aller EU BürgerInnen fussen, und sozusagen die Meinung aller Interessensvertretungen und nicht nur wirtschaftlicher Eliten zur Reglementfindung ins Kalkül gezogen werden. Dann können wir uns gut entwickeln. Anders nicht.
hoffnungsloserOptimist

#37 Schiefergas

2012-03-05 11:21

Es verwundert mich sehr, dass dieses Thema scheinbar so wenige interessiert. Ich habe die Mail an ca. 25 Freunde und Bekannte weiter gegeben, mit erstaunlich geringem Echo. Dennoch denke ich, dass man dringend weiter um Aufklärung und Problembewußtsein werben muss. Wenn man das verschläft, wird nicht nur unsere Landschaft massiv in weiten Teilen verschandelt und somit sinkt ihr Wert für Naherholung, es gefährdet mit Sicherheit unsere Gesundheit, unser Trinkwasser und öffnet auch da die Tür für Geschäftemacher ,die uns später unser Grundlebensmittel Wasser sicher gerne für gutes Geld verkaufen werden. So birgt das eine Geschäft die Geschäftsidee für das nächste gute Geschäft. Das Problem betrifft in der einen oder in mehreren Ausformungen irgendwann alle. Man sollte evtl. gerade auch im Münsterland, welches in weiten Teilen für eine besonders schöne Kulturlandschaft steht, geziehlt Fremdenverkehrseinrichtungen, Ausflugslokale und gerade auch eher "konservativ orientierte" Einrichtungen und Menschen ansprechen, damit das Problem nicht nur das Thema von Linken und vermeindlich grün angehauchten, pessimistischen "Schwarzsehern" bleibt.

Visiteur

#38

2012-03-13 14:41

ich bin gegen fracking. wenn das gas nicht normal gefördert werden kann, dann sollen die es ganz lassen.
es gibt gezeitenkraftwerke, wind und sonnenenergieanlagen, die unseren kindern KEINEN
giftschlamm hinterlassen, der irgendwann wieder hoch kommt. und mit den von den konzernen bezahlten studien kann man sich den hintern abwischen. was nützen arbeitsplätze, wenn man davon so krank wird, daß man seine rente nicht mehr genießen kann.
ich bin für ein generelles frackingverbot.

Visiteur

#39

2012-03-14 10:42

Ich habe mir Gestern mal den Film Gasland angesehen und mich erschrocken. Wir müssen alles tun um so etwas in Deutschland zu vermeiden. Fracking ist unverantwortlich und die Folgen sind anabsehbar.

Visiteur

#40

2012-03-14 20:09

Wenn nicht jetzt, wann dann...? Jede Sekunde ist eine Sekunde weniger deines Lebens.

stop "fracking"

Visiteur

#41

2012-03-16 23:21

wir wollen kein gift im trinkwasser!!!
Brigitte Swakowski

#42 MACHTBESESSENE SESSELPUPSER UND KONZERNBOSSE

2013-09-01 20:08

SCHEIßEN AUF DAS VOLK UND BEUTEN UNSERE ERDE,DIE MENSCHEN UND DIE TIERE AUS WIE ZITRONEN.
ALLE UND JEDES MUSS HERHALTEN - BIS ZUM EXIDUS
DIE POLITIKER UND KONZERNBOSSE SOLLTE MAN ALLE ZUM MOND SCHIEßEN UND EINFRIEREN
- DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN -